Klimawandel: Wenn man ihn ignoriert, wird er nicht verschwinden !: 5 wichtige Überlegungen, die man machen muss

Vorsicht vor dem Klimawandel, Leugner! Vor allem diejenigen, die dies tun, weil es ihre persönliche Meinung, ihre politische / persönliche Agenda und / oder ihr Eigeninteresse ist! Obwohl die überwältigende Mehrheit der Klima- und Umweltwissenschaftler nicht nur im Land, sondern auf der ganzen Welt die Gefahren einer Verschleppung der Aufmerksamkeit des derzeitigen Bewohners des Weißen Hauses, Donald Trump, in diesem Bereich feststellt seine Existenz zu leugnen. Präsident Trump teilte mit, dass der Rest der Welt, die Vereinigten Staaten, sich nicht an die Pariser Abkommen halten werden, was uns zur einzigen großen (und kleinsten) Nation macht, die sich von diesen Abkommen zurückzieht. Er prahlt mit der Qualität der Umwelt unseres Landes, obwohl die Daten zeigen, dass wir in den wesentlichen Bereichen sauberere Luft und sauberes Wasser einen großen Schritt zurück gemacht haben! Die Gefahren einfach zu leugnen, lässt sie nicht verschwinden, und in diesem Sinne wird dieser Artikel versuchen, 5 wesentliche Überlegungen in diesem Bereich zu berücksichtigen, zu untersuchen, zu überprüfen und zu diskutieren.

1. Daten / Wissenschaft: Saubere Luft und sauberes Wasser sind nicht nur nicht messbare Ziele und / oder Prioritäten, sondern lassen sich insbesondere mit der heutigen Technologie leicht messen. Die Daten und die Wissenschaft zeigen eindeutig, dass der Mensch erhebliche Auswirkungen auf die Umwelt und das Klima hatte. Wenn Präsident Trump seine Bedeutung herunterspielt, ist dies eine ernsthafte Herausforderung für eine nachhaltige Zukunft und das Wohlergehen zukünftiger Generationen! Er nennt es gerne “Globale Erwärmung” und sagt, Schneestürme usw. hätten es widerlegt, während tatsächlich die Schwere und Extreme, die wir erlebt haben, besorgniserregend sein sollten!

2. Gesamtkosten: Präsident Trump proklamiert sogenannte umweltfreundliche Maßnahmen, die zu kostspielig sind und das Geschäft schädigen werden! Während er in begrenztem Umfang etwas genau sein kann. Kurzfristig sollten die längerfristigen Auswirkungen und Gesamtkosten diese Bedenken überwiegen! Er fährt offenbar aus politischen Gründen fort, den nicht nachhaltigen Steinkohlenbergbau, der seit Jahrzehnten an Attraktivität und Praktikabilität verliert, und die Bekämpfung erneuerbarer Energiequellen zu unterstützen.

3. Zukünftige Generationen: Sollte der Schutz der Gesundheit und des Wohlbefindens künftiger Generationen, einschließlich der Luft- und Wasserqualität, keine wichtige Priorität sein?

4. Optionen; Schritt für Schritt: Um unsere Zukunft anzugehen, müssen wir über Optionen und Alternativen nachdenken und verantwortungsbewusst handeln! Dies erfordert einen schrittweisen Prozess, der sich auf den besten Ansatz und Weg in die Zukunft konzentriert!

5. Risiko des Aufschubs: Jeder Moment, der verschwendet wird und nicht mit wohlüberlegten, zielgerichteten Aktionen fortgesetzt wird, ist gefährlich für die Zukunft der Welt! Lassen Sie Politiker nicht Politik spielen und zögern!

Wenn man den Klimawandel ignoriert, wird er nicht verschwinden! Wach auf, Amerika und die Nachfrage, politische Führer, ergreifen wohlüberlegte, zielgerichtete Maßnahmen, bevor es zu spät ist!

Artikelquelle: http://EzineArticles.com/10144752

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *